Millener Oldtimer Verein
Millener Oldtimer Verein

Der Millener Oldtimer Verein e.V. nahm am 10.03.2013 in Sittard am Krombrood rapen (Halbfastenfest) teil. Dies ist ein Umzug durch die Stadt Sittard, mit vielen Musik- und Trommlercorps Vereinen sowie Oldtimervereine aus der Umgebung (Niederlande).

Es waren ca. 300 Teilnehmer beim Umzug sowie Hunderten Zuschauer am Straßenrand. Es wird in Sittard, traditionell Weißbort „ürsprünglich für arme Menschen“ geworfen. Der Millener Oldtimerverein war mit zwei Fahr, zwei Deutz, ein MAN, ein Hanomag sowie ein Eicher vertreten. Der Verein war, wie schon in den Jahren zuvor, der Hingucker für die ganze Veranstaltung. In Sittard kennt man nicht so eine große Teilnahme aus dem Nachbarland Deutschland bei einem Umzug.

Hier finden Sie uns

Millener Oldtimer Verein
52538 Selfkant- Millen

Kontakt

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Millener Oldtimer Verein