Millener Oldtimer Verein
Millener Oldtimer Verein

Pfingstdampf in Schierwaldenrath 2013

 

Am Pfingstsonntag nahmen wir, der Millener Oldtimer Verein, am Pfingstdampftreffen in
Schierwaldenrath mit 9 Traktoren und 3 LKWs teil.





In Schierwaldenrath war das Oldtimertreffen an der Selfkant-Bahn, dort konnte man
mit zwei Dampfloks zwischen Schierwaldenrath und Gillrath pendeln. Auf dem
Gelände, alte Ziegelei Gillrath, standen bzw. demonstrieren historischen Baufahrzeuge ihr können.

In Schierwaldenrath war die Hauptveranstaltung des Oldtimertreffens. Es war
insgesamt ein gelungenes Treffen, wo wir als Oldtimer Verein zum ersten Mal dran
teilgenommen haben. Dieses Treffen war
für alle Arten von Oldtimer. Es waren PKWs, Traktoren, Zweiräder, Blaulichtfahrzeuge
und Baumaschinen anwesend sowie natürlich die Dampfloks der Selfkant-Bahn.

Hier finden Sie uns

Millener Oldtimer Verein
52538 Selfkant- Millen

Kontakt

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Millener Oldtimer Verein